.. der mich abgehalten hat hier zu posten, das war mein zweites Ich. xD

Die Tage ziehen ins Land, der Mika so oder so. Nun ein Jahr älter (Kann man bitte bei meinem Alter die Zahlen drehen, dann passt.) auf dem Papier, aber ich fühle mich nicht so alt. Freitag abend geht es erstmal zum feiern mit paar Freunden. Ja wo wohl, im Delta natürlich. Fands dann eh witzig an Silvester im Delta, als mich ein paar nette junge Damen mal eingeschätzt haben auf so 24-26 Jahre. Danke für das Kompliment, hab mich gut gehalten, Räucherfleisch hält halt doch länger wenn man es dann noch mit Alkohol konserviert. (Dazu angemerkt, ich habs mal wieder nicht geschafft mir vorzunehmen mit dem rauchen aufzuhören.)

Neues ansonsten nicht wirklich, meine Sammelleidenschaft für CE Editionen von Spielen hat mir nun Final Fantasy XIII-2 Crystal Limited Edition für die PS3 eingebracht und ne Pirates of the Caribbean Collectors mit Papschatzkiste. ^^ Gott, ich brauch ne neue Wohnung samt 2 Glasvitrinen für die ganzen CEs die sich hier nun Stapeln. Alleine der DJ Hero Renegade Edition Koffer wiegt ja schon so seine 15 KG und ist halt mal eben nen Meter lang. Und die Skyrim CE ist auch nicht gerade klein, der Drache sieht einfach nur geil aus und ich brauch dringend neue Wohnung plus Vitrine für dieses Hobby. Danke an Markus btw. fürs anstecken mit der Leidenschaft, du bist mir zwar weit vorraus, aber früher oder später krieg ich dich. 😉

Summer Breeze und With Full Force Karten sind schon da, aktuell warten wir noch auf die Heaven Shall Burn Karten, wird eh bissl wackelig, da Mizi noch nichma weis, ob sie mitkann. Sie hat ihre praktische Abschlussprüfung und wenn sie Pech hat direkt am Tag nach dem HSB Konzert, weswegen sie dann nicht mit würde. 🙁 Wenns einen Go… Odin gibt, bitte sorge dafür, das die Prüfung erst ne Woche später ist, danke, das Blutopfer verschieben wir, dafür gibts nen Jägibull und Jägicola Opfer am Weekend. 😉

Achja, SB und WFF werden sowas von episch dieses Jahr. Epischer gehts kaum. ^^

Aktuell plane ich dazu noch ein MCITP Zertifikat, nachdem mein Arbeitgeber ja nun verkauft wurde an eine amerikanische Firma, sollte ich langsam mal anfangen, Schäfchen ins Trockene zu bringen, weil was die Zukunft bringt weis niemand so genau und ob ich in 6 Monaten noch nen Job habe auch noch niemand. Naja, aber es sieht gut aus das ich meinen Job noch habe dann. 😉

Sodele, nu aber wieder ran ans Werk, momentan arbeite ich an diversen Webseiten *ächz* und das ist nicht ganz so einfach, aber Dank eines Gönners, der keine Verwendung mehr für sein Intuos Wireless von Wacom mehr hatte, habe ich nun ein Wacom Intuos Wireless Graphiktablett, damit geht das mit den Bildern um einiges viel einfacher. Danke S. dafür nochmal, ich schulde dir definitiv noch ein bis zwei Gefallen. 😉

Mein Mac rödelt auch wie blöde vor sich hin bei der Bilderkatalogisierung, denke ich werd mal irgendwann mal mein Erspartes schlachten für nen gescheiten iMac 27″. Der Mac Mini ist zwar nice, aber 2GB RAM und ne IGMA von Intel sind mal nicht wirklich geeignet für Graphikdesign und Co.

Ansonsten, alles im Lot soweit, könnte schlechter gehen (Leider auch besser.) – schlechten Menschen gehts immer gut und so. 😉

Btw. ich Suche noch einen Besitzer einer alten Fuji Finepix S7700 oder Canon EOS450D, der seine „Alte“ günstig abgibt. Würde mich auch über Spenden freuen. Ansonsten muss ich mal schauen, das ich endlich an eine EOS600D rankomme. Irgendwann is ja auch mal wieder Weihnachten. Hm, aber die EOS60D wäre natürlich noch nen Tacken besser. 😉