Jeps, der Mika war auf dem härtesten Acker Deutschlands bei Leipzig. Der ein oder andere hat schon in den Medien mitbekommen, das es dort zu einem schweren Unfall kam als ein Blitz einschlug und 51 Besucher des Festivals traff. Allen gehts aber wieder gut und keiner hat bleibende Schäden davon behalten.

Wenn ich mal bedenke, das ich letztes Jahr nur 50m von der Stelle entfernt gezeltet habe, wo der Blitz dieses Jahr einschlug. Glück gehabt. Dafür fegte der Sturm gleichmal unser Pavillion weg und ich war beim Heaven Shall Burn Konzert nass bis auf die Knochen. Dementsprechend kalt war mir dann auch. Klasse Aktion, ich hab die Ersatzschuhe liegen gelassen. Naja, ein Paar meiner geliebeten Metal Mulisha Etnies sind nun Schrott.

So, und nun fängt mein Urlaub an, und gleich gehts aufs nächste Festival. Chris war schon auf dem Bang Your Head, wo ichs dieses Jahr nicht hingeschafft habe. Macht nichts, dafür rocken wir das Summer Breeze, diesmal in Vollbeseztung mit Mizi, Yasi, Silvie, Chris und mich. Maggie wird wohl nicht können, dafür war sie aufem Force dabei, wo diesmal Mizi nicht konnte.

Und dann kommt da noch der Oktober, As I Lay Dying on Tour in Deutschland mit Special Guests und dieser ist niemand anderst als Caliban. Ein Muss für Chris und mich dahin zu schippern nach Stuttgart ins LKA. Nachdem ich ja Heaven Shall Burn schon im März nicht sehen konnte, versuch ichs nun mal mit Caliban. Und achja, Heaven Shall Burn ist auf einem kleinen Jugendfest in Vöhringen im September, und dreimal dürft ihr raten was ich versuche zu erwischen.

Reiseberichte zu WFF und SB werden nachgereicht.

So long, wieder on Tour, Shopping fürs Festival und mal wieder in Ruhe ausschlafen.