Ja, ich bin schändlich nachlässig wenn es ums bloggen geht. Ich hab einfach viel zu viel um die Ohren mit anderen Projekten, privaten Dingen und meinen Freunden.

Zuviele Konzerte waren in den letzten 12 Monaten, zuviel Zeug was mich beschäftigt hat, sei es meine Gesundheit, mein soziales Leben (Sowas gibt es offline, ganz tolle Sache, kann ich nur jedem empfehlen. 😉 ) oder auch meine Projekte. Manche fragen sich aktuell was für Projekte ich wohl meine, aber das geht keinen was an ausser mich. 😉

Dazu noch wirklich zuviele Konzerte und Festivals, es war ein hartes Jahr auf der Strasse (Mit dem Auto, nicht was ihr wieder denkt.) mit Heaven Shall Burn, Eskimo Callboy, Caliban, Emmure, With Full Force, Wacken, Summer Breeze, Bang your Head, Apocalyptica und und und und.

Dazu hab ichs endlich geschafft und mich tätowieren lassen, dank hier für geht an eine gute Freundin, die mich ihrem Tätowierer vorgestellt hat, den man nicht im Adressbuch finden kann. Kann nur jedem empfehlen, der aus dem Raum Villingen-Schwenningen/Rottweil/Donaueschingen und Umgebung kommt, sich den mal genauer anzusehen.

Hier noch drei Bilder von meinen 3 Tattoos:

20150708_222859
20150708_222841
20151202_125140_HDR